00_waermepumpentag_2024-buttner-titel 01_home-wellness 02_home-traumbad 03_home-energiesparkonzept
01_wellness-oase_buettner 02_wellness-oase_buettner 03_wellness-oase_buettner 04_wellness-oase_buettner

Für Sie umgesehen...

haben wir uns auf der Weltleitmesse für Bad, Energie- und Gebäudetechnik. 2.025 Aussteller präsentierten auf der diesjährigen ISH auf dem Messegelände Frankfurt Trends und ihre spezifischen Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit: Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Versorgungssicherheit. Ein besonders beeindruckendes Beispiel gab eine Toilette, in der der Urin separiert wird, damit er in einer entsprechenden Anlage im Keller schließlich zu Dünger aufbereitet werden kann. Die vielfältigen Eindrücke waren überwältigend und haben uns so einige Impulse gegeben. Vom Design her überraschten uns die Hersteller mit einem neuen Trend zur Farbenfreude. Gerne darf auch unser Bad-Studio für Sie wieder bunter werden!

 

BILDNACHWEIS: Sämtliches Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Falls nicht anders benannt, sind sämtliche Fotos erstellt von: Ulrich Büttner GmbH @ Katharina Schmitt / Ulrich Büttner - mgo-media.de Markus Büttner - colors4life @ Alexander Brandl.